Freitag, 27. Juni 2014

Elevation Polish Epidote

Für umgerechnet 8€ hab ich diese olivgrüne Holoschönheit bei Llarowe bestellt.


Der Lack ist leicht jellig, deckt aber nach 2 Schichten gut. Er braucht aber einige Zeit zum Trocknen und leider hatte ich auch recht schnell Tipwear.


Fazit: die Farbe ist sooo toll, leider sind die Produkteigenschaften nicht überragend. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. schön ist er ja, aber wenn er ein bisschen schneller trocknen würde wäre das schon schön.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn traumhaft <3
    Warte noch auf meinen :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe.
    Mir steht so Olivgrün leider gar nicht auch wenn ich die Farbe an sich super schön finde und der Effekt bei diesem Schätzchen ist wirklich toll.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr interessant aus :) olivgrünn mit holoeffekt... Wird mal gespeichert :D brauch ich

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.