Montag, 2. Juni 2014

Dresdner Essenz Pflegebad Maiglöckchen/Zypresse

Für 95 Cent hab ich diesen Badezusatz im dm gekauft. Er soll nach Maiglöckchen und Zypresse duften. Er duftet leicht blumig mit einem herben Unterton.


Es löst sich im Wasser schnell auf und färbt das Wasser grellgrün. Schaum gibt es nicht. Leider verschwindet der Duft im Wasser recht schnell.


Meine Haut fühlte sich nach dem Bad nicht besonders gepflegt an, aber auch nicht ausgetrocknet.

Fazit: muss man nicht haben. Kann man aber. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich glaube von Dresdner Essenz hatte ich noch kein Badesalz. Könntest du nicht mal eine Top5 deiner Lieblinge machen? Oder ob es welche gibt, die wirklich auch schönen Schaum hinkriegen? Das wäre doch mal was...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, ich guck mal durch meine Posts.

      Löschen
  2. Ich habe auch heute über diesen Zusatz gepostet.Fand den Duft ganz gut und bei mir hat er echt lange gehalten.LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marina, ich hab mir mal ein paar deiner Bilder für mein morgiges Posting gemopst (mit entsprechender Verlinkung zu den Postings) - ich hoffe, das ist okay :) Ansonsten sag Bescheid, dann nehme ich die raus...

    Liebe Grüße und gute Nacht :)
    Lena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.