Mittwoch, 4. Juni 2014

Catrice Le Grand Bleu Matt Lip Cream C01 Never leave coral reef

Für 3,95€ hab ich die Matt Lip Cream aus der aktuellen Catrice LE im dm gekauft.


Selten war ein Produktname so unpassend. Koralle? Nee, eher beerenfarben.


Der Applikator lässt sich gut verwenden. Die Deckkraft ist okay und das Tragegefühl angenehm. Obwohl Matt Lip Cream draufsteht, wird das Ganze nicht matt, sondern behält die ganze Zeit einen leichten Glanz

 links nackt, rechts Catrice Le Grand Bleu Matt Lip Cream  C01 Never leave coral reef

Die Haltbarkeit ist okay (ca. 2h), danach verblasst die Farbe gleichmäßig und staint nicht.


Fazit: hübsch, gute Haltbarkeit, wat willste mehr? Vielleicht, dass die Matt Lip Cream auch matt ist :D Kaufempfehlung.



1 Kommentar:

  1. Ich fand sie interessant, aber der test auf dem Handrücken hat ergeben, dass mir die Farbe nich steht :-(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.