Donnerstag, 8. Mai 2014

Tetesept Sinnensalze Farbenspiel

Ich hätte es nach Chrissis Post eigentlich besser wissen sollen, aber ich war einfach zu neugierig und so musste dieser Badezusatz für 1,25€ im dm einfach mit.
Nach Holunder und Magnolie soll er duften. Ich finde, er riecht leicht blumig und nach irgendeiner Beerenfrucht, nicht unbedingt nach Holunder.
Außerdem soll der Badezusatz nach einer Weile die Farbe wechseln.


Die orangen Partikel lösen sich schnell auf und färben das Badewasser leicht hellrot. Die blauen Dinger brauchen ne halbe Ewigkeit und verwandeln das Wasser in eine dunkelgraue Pampe. Nee, es sieht echt nicht schön aus - so als hätte ich mit frischgefärbten Haaren gebadet.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.


Fazit: och nöö. Da gibt einfach viel schönere Badezusätze mit schönerer Farbe und besserem Duft. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Es gibt auch jetzt noch eine Version in gelb/orange, die ist aber auch nicht der Hit.LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee an sich mit den zwei Farben ist ja cool, aber dass man dann erst noch auf den dicken Gnubbeln sitzt, ist ja ... bequem. *lach* ganz abgesehen von dem, was da auf em Beutel versprochen wurde *kicher*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.