Dienstag, 27. Mai 2014

Sally Hansen 415 Ruby Do

Dieser Lack ist eine milde Spende der lieben Elena.
Dieser schöne Beerenton mit Cremefinish war Teil der Sorbet Soirée LE vom Frühling letzten Jahres, ist jetzt aber wohl im Standardsortiment für 9€ im dm, Müller und einigen Rossmännern zu haben.


Wunderbar cremig kommt der Lack daher und deckt schon nach einer Schicht recht gut. Ich habe trotzdem 2 aufgetragen. Die Trockenzeit war okay.


Fazit: ein qualitativ guter Lack und eine sehr hübsche Farbe. Danke, Elena! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ich finde, der sieht dem "Aria Redy?" (ich liebe den!) recht ähnlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche schon so lange um den herum, finde die Farbe so schön aber irgendwie habe ich auch schon viele ähnliche in meiner Sammlung :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn super super schön!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.