Montag, 12. Mai 2014

Rival de Loop Young Nail Colour 17 Precious Metal

Diesen metallicgrünen Lack aus dem neuen Rival de Loop Young Standardsortiment hab ich im Rossmann für 1,39€ erbeutet.


Der Lack deckt nach 2 Schichten gut und trocknet auch schnell. Dass ich den neuen Pinsel liebe, hatte ich schon mal erwähnt, oder? Leider war die Haltbarkeit nicht überragend. Nach einem Tag hatte ich schon ordentlich Tipwear.


Fazit: wunderhübsche Farbe, aber die Haltbarkeit könnte besser sein. Kaufempfehlung.
Note 2+


Kommentare:

  1. Wow, der ist ja schön *-*
    Ich dachte, zwei grüne Metalliclacke in meinem Besitz würden reichen aber wo ich diesen hübschen Kerl sehe... Vielleicht darf er ja beim nächsten Rossmann - Besuch mit zu mir ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Mir gefällt dein Blog echt gut und deshalb verfolge ich dich jetzt einfach mal ;D

    Mich würde es sehr freuen, wenn du dir meinen Blog auch mal anschaust - er ist zwar noch recht jung, aber ich bin mit Leidenschaft dabei :)

    Und es dreht sich auch alles um Nagellack ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine hübsche Farbe, aber irgendwie kann sie mich gerade nicht völlig vom Stuhl hauen. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.