Montag, 5. Mai 2014

NOTD Snowfall

Wat, nu is der Winter endlich vorbei und die Alte macht ein pseudowinterliches NOTD? Ja, machtse :P


Verwendet hab ich meinen geliebten p2 Pure White und einen Topper von Hot Topic, den mir mein Chef mal aus den USA mitgebracht hat.


Kommentare:

  1. Das ist cool - ich habe am Samstag auch spontan einen weissen Lack verwendet und ihn nur vorne - in einer Art Ombre - getoppt. Der einzige Unterschied war das ich einen Topper in Flieder benutzt habe. Aber ich finde es schon interessant das es dann doch solche Zufälle gibt.

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous mani :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das sieht klasse aus. Und an Winter musste ich jetzt nicht unbedingt denken... vielleicht auch weil draußen doch endlich mal Frühling wird :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Blauer Glitzer ist genial! :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.