Mittwoch, 7. Mai 2014

NOTD Purple Roses

Mir war mal wieder nach Blümchen und Stampen. Also hab ich Blümchen gestampt ;)


Basislack war p2 Dim the lights, auf den habe ich mit pastelllila Konad-Stampinglack von der MoYou Pro XL 07-Palette gestampt.


Kommentare:

  1. Sehr cool, vor allem dass du die Farben so abgewechselt hast (ich weiß grade nicht wie ich das anders umschreiben soll :D). Ich muss mir endlich auch mal so ne MoYou-Plate zulegen, ich bewundere die immer bei anderen, aber trau mich nicht dafür Geld auszugeben...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch geworden und die Farben passen toll zusammen. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.