Donnerstag, 15. Mai 2014

NOTD Neondots

Der Sommer kommt. Ganz sicher. Auf meinen Nägeln isser schon da.


Ich hab mal wieder p2 Pure White als Basis verwendet und mit meinen Dottingtools American Apparel Neon Green, BeYu Blue Splash, NYX Hot Orange, Jessica Yellow Flame und American Apparel Neon Violet aufgetragen.



Kommentare:

  1. Ui, erinnert mich stark an Konfetti. ;)
    Das ist wirklich mal bunt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh perfektes Design!! Diese Woche steht nämlich Neon auf unserem Frühlingsplan :D Also gegen 12 Uhr kannst du dich super gerne in der Gallerie verlinken, da dein Design toll ist!!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super! So einfach zu machen und trotzdem komm ich auf sowas nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Passt wirklich perfekt in unsere Neongalerie!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich es bei der Hello Spring Aktion in der Übersicht gesehen habe, dachte ich es wäre ein Konfetti Top Coat- ist dir gelungen dein Design :-)
    Vielleicht nur hätte ein etwas helleres blau noch einen Tick besser dazu gepasst? Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau

    AntwortenLöschen
  6. Das Design finde ich total schön!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    das ist ein wirlich schickes Design, gefällt mir sehr gut
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Darf ich mir das bitte als Inspiration klauen? Wirst auch, wenn der Beitrag kommt, verlinkt ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.