Montag, 26. Mai 2014

NOTD I love my job

Einige von Euch wissen ja vielleicht, dass ich Reiseverkehrskauffrau bin. Ich liebe meinen Job (auch wenn er manchmal echt stressig und undankbar ist). Warum also nicht mal ne Reisebürotantenmani? :D


Verwendet habe ich Essence Forget me not, blauen Konadstampinglack und die Cheeky Tropical Holiday Jumboschablone.

Kommentare:

  1. Ab in den Süden!
    Ich finds super! Muss mir die Schabbi mal genauer ansehen, das Motiv find ich schon recht fein!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Ein "i love my job"-NOTD habe ich mir auch kürzlich verpasst, auf schwarzmatt lackierte Nägel (mit OPI 4 in the morning) hab ich mit silbernem Nailartpen (Maybelline) EEG-Linien aufgemalt (ich arbeite in einer neurologischen Klinik)...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. :) Ich muss mir auch mal neue Schablonen zulegen, wenn ich mir deine NOTD´s so angucke. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.