Freitag, 9. Mai 2014

NOTD Holodots

Ich hab zwar die künstlerische Begabung eines Türstoppers und die motorische Koordiniertheit eines Parkinsonpatienten, aber ich hab mich trotzdem mal wieder an meine Dottingtools gewagt.


Verwendet habe ich Astor Midnight Silk,drüber ist der L'Oréal Matt-Topcoat und die Dots hab ich mit meinen Dottingtools und Koh Platinum Silver gemacht.





Kommentare:

  1. Süß ^^ Ist dir gut gelungen find ich.

    AntwortenLöschen
  2. Für 'nen Türstopper mit Parkinson :DDD sieht das aber sehr gut aus.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kombi aus matt und holo schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Holo-Dots auf mattem Dunkelblau? Geniale Kombi, das muss ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, die ist doch wirklich sehr gelungen. :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.