Mittwoch, 21. Mai 2014

NOTD Animalprint

Weiß der Henker, von welchen Tieren diese Muster alle kommen. Wahrscheinlich sind sogar ein paar imaginäre dabei.


Basislack war Color Club Nomadic in Nude, auf den ich von der MoYou Pro XL04-Schablone mit braunem Konad-Stampinglack gestampt hab.


Kommentare:

  1. Bei dem Tiermuster, was Du da gestampt hast, bin ich mir sicher, daß es kein imaginäres Tier, sondern eindeutig ein Fleckenteufel ist ;DD

    Ne, ernsthaft: sieht gut aus und ich beneide Dich immer wieder, gut Du mittlerweile stampen kannst.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Giraffenmuster! *__*
    Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Es ist sooooo toll <3 WOW! Bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine Giraffe :D
    Sieht toll aus :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall Giraffe! :D Ist sehr toll geworden. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.