Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue LE: Catrice Le Grand Bleu

Von Juni bis Juli erhältlich


Nagellack 2,79€ in C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday, C03 Bella Aquarella, C04 Entering Atlantis und C05 Mermaid It



Eyeshadow Pen 3,79€ in C01 Black’s Pearl, C02 Underwater Laugh, C03 Mermaiday Mayday und C04 Mermaid It



Eyeliner Pen 3,29€



Matt Lip Cream 3,99€



Crystal Lip Gloss 3,29€


Liquid Highlighter 3,99€

Bilder: Cosnova GmbH

Die Lacke kann ich mir anhand der Pressebilder noch nicht so recht vorstellen. Der Rest macht mich gar nicht an. Und euch?

Kommentare:

  1. Finds auch ziemlich langweilig...

    AntwortenLöschen
  2. Der dunkle Lack sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Puh, irgendwie sieht die LE von den Lacken fast identisch aus zu der letzten Le, mich spricht nüx an.

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Lacke interessieren mich SEHR. Die anderen zwei könnten auch etwas für mich sein... Und auch die 3 Lidschattenstifte, die kühl sind o.O

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.