Donnerstag, 1. Mai 2014

Neue LE: Catrice Carnival of Colours

Von Juni bis Juli erhältlich. Erste Swatches könnt ihr auch hier schon sehen (Grazie, Vale Trukkina!).



Nagellack 2,79€ in C01 Team Blue, C02 Viva Brasil, C03 Burning Down The Arena, C04 When I Say Li, You Say Lac…, C05 Go Yellow, Go!, C06 Feel the SpiRED und C07 Black For Gold



Baked Trio Eyeshadow 3,79€ in C01 Rythm Of The World, C02 International Anthem und C03 Flag Attack



Cat Eyes Eyeliner Pen 3,49€



Ultimate Colour Lip Gloss 2,99€ in C01 Burning Down The Arena, C02 When I Say Li, You Say Lac…, C03 Go Yellow, Go! und C04 Feel The SpiRED



Beauty Bag 3,49€


Bilder: Cosnova GmbH

Nur Cremelacke :( Dafür sehen die Glosse echt schön grell aus. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Zeig mir die Lidschatten einer Catrice- LE und ich sag dir wie die Nagellacke aussehen...

    So gings mir jedenfalls *g*

    Ich sah die backed e/s und dachte "OMG.. zu jedem der Lidschattenfarben siehst du gleich den passenden Lack"... tada -.-^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.