Mittwoch, 14. Mai 2014

Neue Kollektion: OPI Coca Cola Collection

Pressebilder gibt es bei Beautezine. Erste Swatches seht ihr hier.

Ich wag es ja kaum zu sagen, aber das sieht echt interessant aus. Vor allem der Grüne. Endlich mal nicht nur Rottöne. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich gesagt extrem gelangweilt... :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Grüne sieht tatsächlich gut aus und der Dunkelbraune mit dem Glitter - aber meistens finde ich die OPI Lacke in echt dann doch nicht "besonders" genug um das Geld dafür auszugeben

    AntwortenLöschen
  3. Hier finde ich sieht man die Swatches besser: http://puritybeauty.se/?p=12943
    Spintan gefiel mir wenn überhaupt nur Today I accomplished zero, er wirkt ein wenig wie die Glossy-Version vom Stay the Night.
    Für mich alles nicht innovaiv und neu, somit zumindestens hier Geld gespart! Yeah! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung! Ich suche immernoch verzweifelt nach einem deckenden hellen Beige ohne jegliche Farbstiche, You're so Vanilla scheint mir ein potentieller Kandidat dafür zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen Beige kriegst du Schnappatmung? o.O

      Löschen
    2. :D klingt komisch, hast recht. Aber zu meiner Verteidigung: ich suche ein helles Beige als Basis für Designs anstelle von Weiß, weil Weiß manchmal einfach "zuviel" ist. Verstehste wie? ;)

      Löschen
    3. Ich benutze einen von diesen Foundation-Lacken von p2 ;)

      Liebe Grüße, penguin lacquer

      Löschen
  5. Dieses 'Grün' finde ich auch sehr interessant. Das könnte was für 'Mutti' sein ;o)

    lg

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.