Freitag, 30. Mai 2014

Misslyn Shiny Lip Color 88 Vintage

Für ca. 6€ hab ich diesen Lippie bei Karstadt gekauft. Ich war auf der Suche nach einer natürlichen Alltagsfarbe mit etwas Glanz und bin bei der Misslyn Shiny Lip Color Vintage gelandet.


Vintage ist ein heller Braunton mit einem leicht peachigen Unterton.


Der Lippie riecht leicht süßlich-vanillig und ist sehr weich in der Konsistenz. Er hat eine gute Deckkraft, ist auf den Lippen aber etwas rutschig. Er hat einen schönen Glanz und ist angenehm unauffällig im Tragegefühl.

links nackt, rechts Misslyn Shiny Lip Color 88 Vintage

Bei der weichen, cremigen Konsistenz habe ich nicht mit einer allzugroßen Haltbarkeit gerechnet und tatsächlich macht der Lippenstift auch ohne große Beanspruchung nur ca. 1h. Essen und Trinken überlebt er nicht.


Fazit: ein schöner Alltagslippenstift mit tollem Glanz, aber leider schwacher Haltbarkeit. Eine Kaufempfehlung gibt es trotzdem.


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.