Dienstag, 13. Mai 2014

L'oréal L'extraordinaire 500 Molto Mauve

Die neuen L'oréal L'extraordinaires habt ihr sicher schon auf einigen Blogs bewundern können und auch ich habe mich anfixen lassen. Stolze 10,95€ habe ich im Rossmann für dieses Schätzchen hinblättern müssen.


Molto Mauve würde ich als hellen Rosenholzton mit Schimmer bezeichnen.


Der Lipgloss duftet leicht süßlich, hat aber keinen wahrnehmbaren Geschmack. Er hat eine überraschend gute Deckkraft und auch mit dem Applikator kann ich gut arbeiten.
Das Tragegefühl ist angenehm, wenn man auch spürt, dass man Lipgloss trägt.

links nackt, rechts L'oréal L'extraordinaire 500 Molto Mauve

Die Haltbarkeit war bei mir für einen Lipgloss außergewöhnlich gut. Ca. 2,5h hat er durchgehalten, allerdings ohne nennenswerte Beanspruchung. Die Farbe verblasst gleichmäßig.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, allerdings hat der Gloss meine Lippen auch nicht ausgetrocknet.


Fazit: ist der nun 11€ wert? Gute Frage. Von Deckkraft und Haltbarkeit bin ich zwar überzeugt, aber der Preis ist heftig, finde ich. Eine Kaufempfehlung gibt es aber.


Weitere Farben seht ihr bei Mareike und Melly.

Kommentare:

  1. So schade, dass Glitzerpartikel enthalten sind - die gefallen mir nämlich nicht. Ansonsten wäre ich wohl trotz des hohen Preises schwach geworden... Muss mir die anderen Farben nochmal anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Molto Mauve steht dir aber echt hervorragend ♥ :) Was du auch für eine schöne Lippenfarbe von Natur aus hast!! Wirklich toll =)

    Liebe Grüße & danke für's verlinken :)
    Melly

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.