Freitag, 16. Mai 2014

Liquid Sky Lacquer Blue Hawaiian

 Ich bin ab heute verreist und kann wahrscheinlich erst Dienstag die Kommentare freischalten. Die Link Love gibt's morgen trotzdem.

Für umgerechnet 9,50€ hab ich diesen hübschen Lack bei Llarowe bestellt.
Blue Hawaiian ist ein farbwechselnder grüner Hololack.


Der Lack ist recht sheer und braucht 3 Schichten zur Deckung und recht viel Zeit zum Trocknen. Ich hatte leider auch nach einem Tragetag schon recht viel Tipwear.
Im kalten Zustand ist der Lack dunkelgrün, im Warmen hellgrün. Der Holoeffekt ist nicht besonders ausgeprägt.


Fazit: ein grüner Farbwechselholo!! Noch Fragen? Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. WOW :) Ich mag ja grün total. Also voll mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein perfekter Nagellack, den du hier präsentierst :D Da findet man seine eigene Nagellacksammlung schon recht langweilig. Finde diesen hier perfekt. Kann man nichts bemängeln

    AntwortenLöschen
  3. Die kalte Farbe finde ich richtig geil! Aber als grüner Farbwechsel-Holo hat der Lack ja eh in allen Kategorien abgeräumt. :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist der schön. Ich tu jetzt mal so, als hätt ich den Shop nicht gesehen..

    AntwortenLöschen
  5. Wow, finde beide Farbtöne richtig schön, sowohl kalt als auch warm :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.