Sonntag, 4. Mai 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Beladevojka ist in Urlaubsstimmung.
  2. Bei MoreNailpolish gibt es eine Textured Gradient Tape Mani und ein Multichrome Watermarbling zu sehen. Ein tolles Marbling seht ihr aber auch bei AddictedtoNailpolish.
  3. Bei Elena gibt's Blümchen und Distressed Frenchs zu bewundern.
  4. Lackfein hat die neuen L'óreal Indefectible Nagellacke geswatcht.
  5. Bei AllLacquered Up gibt es eine French Mani mit den Essie Sommerneons.
  6. Erste Swatches zu Essence Viva Brasil LE seht ihr bei Marzipany (1, 2, 3) und Fourfairies.
  7. Einen Glitzerregenbogen haben die Lackaffen gezaubert.
  8. Valerie hat ein Tutorial für Blümchennägel gemacht.
  9. Ina und Duftlos zeigen Produkte der Essence Beachcruisers LE.
  10. Claudia berichtet über ihren Mailandtrip.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Verlinkung! Hab mich schon gewundert, warum ich heute so viele Klicks habe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Verlinken! :* Und einen schönen Sonntagabend. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Nail Art und Tutorial von Valerie hat mir sehr gut gefallen, total schön :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.