Freitag, 23. Mai 2014

Lilypad Lacquer Minty

Für umgerechnet 9€ hab ich diesen Lack bei Llarowe bestellt.
Minty ist ein mintfarbener Lack mit dezentem Hologlitter.


So richtig zufrieden war ich mit der Deckkraft erst nach 3 Schichten. Dementsprechend lang war auch die Trockenzeit. Leider ist der Holoeffekt extrem dezent und ich hab ihn nicht so richtig einfangen können.


Fazit: so richtig umwerfend finde ich den Lack nicht. Dabei ist ein mintfarbener Holo echt ne geile Sache. Für mich ist die Deckkraft, Trockenzeit und der schwache Holoeffekt mit dem Preis schwer vereinbar. Eine knappe Empfehlung.
Note 3+ 


Kommentare:

  1. ich finde ihn eigentlich recht schön, jedoch für 9 euro wäre er mir einfach zu teuer ... zumal er bei diesem preis mehr decken könnte. den glitzer-effekt finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ja gut, jetzt hast du mich ^^ Normalerweise finde ich dezente Holoeffekte echt toll und das habe ich vor kurzem auch noch hier erwähnt.. aber hier sehe ich selber kaume etwas. Für den Preis wirklich schade

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus, aber 9 Euro wären mir wohl zu viel.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.