Donnerstag, 1. Mai 2014

Lacquer Lust Topaz

Schönen 1. Mai euch Allen. Ich bin die nächsten Tage weg. GNTM und Link Love kommen frühesten am Sonntag und auch Kommentare kann ich wahrscheinlich erst dann freischalten.

Für umgerechnet 10,50€ hab ich diesen Lack bei Harlow bestellt.
Topaz ist ein orangebräunlicher Hololack.


Er brauchte 3 Schichten um zu decken und erforderte eine recht lange Trockenzeit. Von der Haltbarkeit lag er im guten Durchschnitt. Nach 2 Tagen hatte ich ein bisschen Tipwear.
Nach dem Ablackieren kam dann leider der Schreck: der Lack hat meine Nägel extrem verfärbt. Sie sind ja sowieso schon verfärbt, aber nach dem Ablackieren waren sie wirklich neongelb. E. Kel. Haft. Und ich hab's bis heut nicht weggekriegt.


Fazit: so hübsch der Lack auch ist, die schlechte Deckkraft und die starke Verfärbung schrecken mich echt ab. Für mich nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.
Note 3



Kommentare:

  1. Ohje, das sind natürlich keine schönen Eigenschaften... :( Die Farbe selbst (natürlich mit Holo) ist aber klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja echt spannend, so ein orangebrauner Hololack hat was - aber die Verfärbungen klingen echt nicht angenehm :( Unschön sowas!

    AntwortenLöschen
  3. schade das der Lack nicht so gut ist, ich liebe Holo und man bekommt sie nicht so oft.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein toller lack, der leider überhaupt nicht in mein beuteschema passt. schont zumindest den geldbeutel ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.