Mittwoch, 28. Mai 2014

Jolifin Glitter Nailart Sticker 49

Letztens hab ich ja beim Shoppen mit ner Freundin im Forum Köpenick nen Jolifin-Store entdeckt und erstmal geplündert und das ist dabei rausgekommen.


Diese Nagelsticker hab ich für 1,99€ im Jolifin-Store gekauft. Ihr kriegt sie für den selben Preis aber z.B. auch im PrettyNailShop24. So richtig zufrieden war ich mit den Stickern aber nicht. Sie haben bei mir sehr schlecht auf den Nägeln gehalten. Den Zeigefinger bitte nicht beachten, den musste ich noch mal machen und hab ihn mir dann ganz versaut. Die Sticker haben sich auf dem trockenen Nagellack immer wieder abgelöst und standen seltsam hoch und es wurde selbst mit Topcoat nicht besser. Auf dem Zeigefinger hab ich es dann auf dem noch feuchten Lack probiert, das lief genauso schlecht. Schade, denn die Sticker sind echt hübsch und es gibt soviele tolle Varianten. Ich habe gleichzeitig auch noch Nailtattoos gekauft, die funktionieren viel besser (stell ich auch noch vor).


Experiment misslungen. Naja, ich hab auch noch andere (nichtglitzernde) Sticker, vielleicht halten die besser. Der Basislack ist übrigens H&M Lady Luck.


Kommentare:

  1. Ach, so auf normale Entfernung sieht das doch klasse aus - die Pfauenfedern finde ich wirklich hübsch! Aber von Stickern lasse ich doch lieber die Finger - die stehen alle irgendwie ab... Dann lieber Decals, die liegen wirklich plan auf und sind nahezu unsichtbar :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! schade, dass die nicht halten. vor sowas hab ich bei Stickern immer Angst.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass die Sticker nichts taugen, denn sie sind echt schön. :o

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.