Donnerstag, 8. Mai 2014

Jade Holográfico Mystic Gold

Jade ist eine brasilianische Lackmarke. Dieses Schätzchen hab ich allerdings bei Llarowe für umgerechnet 5€ gekauft.
Mystic Gold ist ein goldener Holo.


Der Lack ist recht flüssig und riecht schon echt extrem. Da kennt man ja von europäischen Lacken eigentlich nicht. Wer weiß, was da an Kampfstoffen drin is :D Er deckt nach 2 Schichten, braucht aber ne ordentliche Weile, um zu trocknen. Leider hat er nach einem Tragetag auch schon gesplittert (!).


Fazit: er stinkt und er splittert, aber er ist sooo schön *seufz* Eingeschränkte Kaufempfehlung.
Note 3 


Kommentare:

  1. Whoa. einen so goldenen Holo habe ich auch noch nicht gesehen. Toll!
    Schade. dass er so stinkt und so schnell splittert.

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh....ist der abgefahren. Gefällt mir saugut.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ein krasses Gold! Für mich wahrscheinlich viel zu warm, aber toll anzusehen!! LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.