Donnerstag, 15. Mai 2014

Isana Badesalz Lemongras & Bambus

Für um die 60 Cent gibt es diesen Badezusatz im Rossmann. Er soll nach Lemongras und Bambus riechen. Riecht Bambus nach was? Leicht zitrussig und etwas herb riecht es.


Der Badezusatz löst sich recht langsam auf, der Duft bleibt dezent, es gibt eine gaaaanz leichte hellgrüne Wasserfärbung und jede Menge Schaum. I like.


Ich konnte keine Pflegewirkung oder das Gegenteil feststellen.

Fazit: es gibt sicher bessere und intensivere Düfte, aber der viele Schaum gefällt mir gut. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich würde raten, Bambus riecht nach Gras, schließlich ist Bambus doch ein Gras, oder? ^^

    Aber zitrussig gefällt mir, ich glaube das Badesalz schaue ich mir mal an ;)

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab im Rossmann dran geschnuppert und mir hat der Duft nicht so gefallen. Ich hab mir auf deine Empfehlung hin heute Veilchen&Rotklee und Granatapfel&Ingwer gekauft. Ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.