Sonntag, 11. Mai 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen: natürlich den ESC - Conchita war grandios und hat verdient gewonnen!, viel zu viel GNTM, nen alten Edgar Wallace (ich liebe diesen Trash)
Gelesen: Jeffery Deaver "Die Angebetete" (Neeee)
Gehört: Dillon "Thirteen Thirtyfive" (klick)
Getan: gearbeitet, meine Familie besucht, spazierengegangen, Japanisch gelernt, Fohlen und Katzenbabies beguckt, mit Freundinnen auf nem Reiseevent gewesen

 Strandspaziergang, Katzenbabies 1

 Katzenbabies 2, Fohlen betatschen

 perfektes Frühlingswetter, Reiseevent im neu eröffneten Steigenberger

Gegessen:

 Sushi, Pizza

 Menü im Steigenberger

 Nachspeise, Rippchen im Jack's Steakhouse

Getrunken:

sehr lecker!
 
Gedacht: Dummheit wird bestraft.
Geärgert: über die Post, über ein Missverständnis, über meine eigene Unvernunft
Gefreut: über ne nette Anfrage, dass ich über 700 Leser gekommen bin
Gelacht: über Leute, die fette Wasserzeichen auf potthässliche Bilder klatschen. Junge, niemand will dein überblitzes Katzenbild oder unscharfes Bergpanorama klauen.
Gewünscht: dass ich mit dem Alter vernünftiger werde ;)
Gekauft: neuen Knabber- und Süßkram



Wie waren die letzten Wochen so bei euch?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.