Dienstag, 6. Mai 2014

GNTM Staffel 9 Episode 14

Dank soner ollen Frauenzeitschrift wusste ich schon vor dieser Folge, wer die 3 Finalistinnen sind. -_-



Wir sind im Halbfinale (endlich!) und nur noch 6 Mädels sind dabei: Betty Babysprech, Dominata, Jolina von Schnarch, Nathalie "Das Brot" (weil dumm wie Stulle), Steffie mit den Wanderorganen und Ivana "The Bitchface".

Es fängt schon gut an mit dem Gilette Venus Casting auf nem Fußballplatz. Kann noch irgendwer Fußball jetzt schon nicht mehr sehen?
Aminata ist als Erstes, schießt einige Tore und die Castingfritzen sind begeistert. "Die siehste und vergisste nich." meint die Castingtante.
Über Steffie sagen sie "Die is aber sehr girlie!". Ein anderes Wort dafür wäre auch 'unsportlich wie ne 90jährige'.
Betty ist sogar beim Fußballspielen süß. Ich krieg Karies beim Zugucken, aber die Castingheinis mögen sie.
Jolina hat eine "Super Technik!" Kein Wunder, sie hat ja auch 5 Jahre Fußball gespielt. Alle sind sich schon einig, dass eh wieder Jolina den Job kriegt.
Ivana hasst Fußball und man sieht's. Sie hätte sich auch "Ich hab keinen Bock auf diese Scheiße!" aufs T-Shirt schreiben können.
Nathalie ist topmotiviert wie immer: "Für Gilette, da würd ich wirklich alles tun!". "Das sieht voll lustig aus wie die rennt!" kichert Aminata. Nathalie schießt ne Menge Tore und Thomas Hayo lacht den Torwart aus: "I don't know if you noticed but that's a girl!". Und Frauen können keinen Fußball, oder wie? Chauvi.
In der nächsten Runde sind Betty, Nathalie und Jolina. Aminata ist pissig, sagt aber trotzig "I don't give a fuck!".
In der nächsten Runde sollen die Mädels auf ner Wiese ihren Schwarm anlaufen und dabei ihre Beine in Szene setzen. Der Schwarm sieht mal wieder aus wie 12. Stehen manche Frauen echt auf sowas?
Jolina macht das superkünstlich, aber die Castingleutchen und Thomas sind begeistert.
Bettys Haare sehen fürchterlich aus. Was haben die damit gemacht? Sie muss mit dem Typen Schluss machen. Sie sollte lieber mit ihrem Friseur Schluss machen. Betty macht das in den Augen der Castingfiguren sehr gut. Und sie baut sogat nen Evil laugh ins Schlussmachen ein. Nimm dich in Acht, Honig!
Nathalie hat einen genial dämlichen Plan erdacht. Sie will sich theatralisch fallen lassen und dann soll der Typ ihr Bein betatschen. Thomas fasst meine Gedanken gut zusammen: "Is natürlich superintelligent, sich auf's Bein fallen zu lassen, einen Tag vor nem Beauty Beinshot." Tatsächlich verletzt sich Nathalie "nur" ihren Arm, aber die Castingmenschen sind nicht überzeugt: "Okay, CUT! Bevor hier der Krankenwagen kommt."
Am Ende bekommt Betty den Job. Alle freuen sich für sie und sie ist selber ganz perplex. Nur Nathalie ist am Heulen, weil ihr Körpereinsatz nicht gewürdigt wurde. Alle trösten sie ganz liebe. Sogar Aminata!
Am Abend heult Nathalie ihrer Mutter am Telefon einen vor und dann holen die sogar noch nen Arzt, der ihr ne Spritze in den Po verpasst und dann selbigen massiert O.o  Naja, wenigstens sieht der Arzt gut aus.

Am nächsten Tag shootet Betty den Venus Spot. Anscheinend hat sie in Nutella gebadet. Und die haben ihre Locken geglättet, um ihr Locken reinzumachen. Is klar.
Alle sind begeistert von Betty, vor allem die Castingtrulla: "Sie ist irgendwie so süß, du willst sie die ganze Zeit küssen!". Ähm...

Am nächsten Tag gibt es Riiiesenshooting mit Christian Schuller. 2 Tage wird geschossen (Betty kommt erst an Tag 2 dazu) und zwar auf einem roten Schiff. Das dient laut Schuller als Metapher für "Diese Reisen von den jungen Dingern mit Heidi zusammen.". Lol. Am Ende soll übrigens auch Heidi auf's Foto, denn "Heidi ist cool. Mit ihr zu arbeiten ist einfach Rock'n Roll!". Seh ich da ne Gewehrmündung im Hintergrund?
Nathalie hat trotz Assshot vom schnuckligen Onkel Doktor immer noch Schmerzen, sie will Heidi aber nix sagen. Sie beißt die Zähne zusammen, guckt aber bisschen gequält. Schuller ist von ihr enttäuscht.
Aminata kriegt jede Menge Schnee in die Fresse, macht das aber sehr gut.
Steffie wird an den Mast gefesselt und sieht gut dabei aus. Die Fotos, die dabei rauskommen, sind echt toll.
Jolina ist langweilig wie immer, hat dabei aber Mehl im Gesicht und nen Hut auf.
Ivana ist - oh, wie neu! - genervt. Schuller meint aber "Genervt sein ist immer gut!". Na dann...
Ivana hat zwar ein Scheißgefühl, aber am Ende waren sie und Steffie die besten.
Am 2. Shootingtag sind auch Wolle und Thomas dabei. Herr Joop schwadroniert: "Wir Alle haben uns mit dem Flow der Zeit so verändert.". Thomas erwidert: "Ja, Wolle, du bist vor unser aller Augen erwachsen geworden." "Und schlanker!" muss Herr Joop noch mal anmerken. Lol.
Betty holt ihr Shooting nach und macht das gut.
Nathalie gesteht Heidi endlich ihr Armproblem und Wolle knutscht sie zum Trost. Das bringt wiederum Ivana in Rage, angeblich, weil dadurch die Maskenbildnerin mehr Arbeit hat. Als ob IHR das nicht total latte is!
Dann wird das Gruppenbild geschossen und Heidi sieht aus wie ne abgewrackte Bahnhofsnutte. Ach ja, und sie ist außerdem komisch geschminkt und trägt ne Perücke ;) Die Mädels sind begeistert: "Es war echt krass, mit Heidi zu shooten. Man hat sofort den Unterschied gesehen zwischen ihr und uns.". Ja, geschätzte 47 Jahre.
Abends bekommen die 16jährigen Mädels dann einen Opel versprochen, wenn sie ins Finale kommen. Wenn die nen Führerschein haben, is der eh schon durchgerostet.

Am nächsten Tag ist Tag der Entscheidung und der allerletzte Walk. Die Mädels müssen in futuristischen Zwangsjacken laufen und ihren Walk selbst bestimmen. Es gibt insgesamt 3 Läufe, zwischen denen sich die Mädels umziehen müssen.
Die Stimmung ist irgendwo zwischen Nervositätsdurchfall (Jolina) und Wehmut (Onkel Wolle).
Nathalie läuft als Erste. Ihr 1. Outfit ist ein hautfarbenes, nietenbesetztes Ungetüm, in dem sie aussieht wie im 4. Monat. Lady Gaga Collection by KIK? Sie läuft wahnsinnig übertrieben und auch der Wackeldackel ist wieder am Start.
Aminata läuft grandios, stolpert aber beim 3. Durchgang über ihr Kleid.
Jolina guckt pseudoheiß und Ivana ist cool wie immer und auch die Einzige, die sich die Hektik backstage nicht auf dem Laufsteg anmerken lässt.
Steffie hat einmal den Schuh nicht richtig an und läuft wie mit Badelatschen.
Auch Betty kann auf den Schuhen nicht richtig laufen. Insgesamt ist die Jury unimpressed: "Das war ein Gestolper und Geholper!" findet Heidi. Und auch die Mädchen haben allesamt ein schlechtes Gefühl.

Dann müssen die Mädchen einzeln rein und die Entscheidung wird mitgeteilt. Zu Jolina meint Herr Joop: "Manchmal hat man das Gefühl, du bist ein schönes, großes Sektglas und da sprudelt nichts.". Wie treffend. Anscheinend steht die Jury aber auf schalen Sekt, denn Jolina ist im Finale. Surprise! Said no one. Heidi warnt aber noch mal: "Langweil uns bloß nicht im Finale!". Also, bitte ändere deine gesamte Persönlichkeit bis Donnerstag.
Sogar die saucoole Ivana ist nervös. Wolle lobt ihre arrogante Art als "Blasé, aber durchaus schick.". Und auch Ivana ist im Finale und bricht ernsthaft in Tränen aus. Sogar die Jury ist ganz perplex. BTW, wie kann man so hübsch weinen??
Aminata kriegt Kritik für ihren Lauf, aber Lob für ihr Foto. Es wird noch mal auf ihre Anfänge zurückgeblickt. Ihr 1. Satz war: "Ich werd das Ding so rocken, wartet ab!". und Heidi findet: "Du hast das Ding gerockt! Du hast ne mega mega mega große Persönlichkeit!". Ja, so fangen Abschiedsreden an. Aminata ist nicht im Finale und sie ist auch nicht überrascht oder traurig, sondern nur stolz auf sich. Ich bin enttäuscht und ich hab auch die Begründung nicht verstanden. Gab es eine? Ich fand Aminata von Anfang an toll und hätte sie gern im Finale gesehen. Aber Aminata tröstet sich: "Ich werd sowieso im Finale da sein, ob die wollen oder nich!".
Nathalie bekommt Kritik für ihren Lauf, aber Lob für ihr Engagement. Wolfgang bezeichnet ihren jugendlichen Ehrgeiz als "infantil". Wenn Nathalie wüsste, was das heißt, dann wär sie echt eingeschnappt. Die Jury hackt noch mal auf Nathalies antisozialer Art rum und teilt ihr am Ende mit, dass sie nicht im Finale ist. Nathalie wirkt noch ganz ungläubig, als Wolfgang sie umarmt und ihr "Ich beschütze dich!" zuflüstert, als ob sie auf ne Kamikaze-Mission geschickt wird und nicht einfach nur nach hinten ins Wartezimmer. Tropft da Schmalz aus meinem Monitor?? Nathalie bleibt tapfer und weint nicht. Draußen fragt Ivana: "Bist du nicht im Finale? Was haben die gesagt?". Nathalie daraufhin trocken: "Dass ich nicht im Finale bin.". LOL. Die anderen Mädchen drängen sich ihr auf, aber Nathalie is over this shit und hat keinen Bock mehr, einen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Warum können die sie nicht einfach in Ruhe lassen?
Betty und Steffie gehen zusammen als Letztes raus. Heidi bewertet ihre Leistung: "Es war nicht furchtbar. Es hätte schlimmer sein können.". Das hat mein Sportlehrer auch immer gesagt. Nee, eigentlich hat er immer gesagt, es war furchtbar :( Wolle kritisiert Steffies Blick: "Gestern hattest du so ein tolles Stargesucht, heute wirkst du so, als ob dir grad n Damenbart wächst.". *gröhl* Thomas über Betty: "Betty is full of life and sunshine. Du kannst Betty nur mögen. Wer Betty nich mag, der hat kein Herz.". Ups, dann hab ich wohl kein Herz. Oder vielleicht mag ich es einfach nicht, wenn Frauen wie Krabbelkinder sprechen.
Nach viel leerem Blublub stehr dann fest: Steffie ist im Finale. Somit haben wir nun offiziell das langweiligste Finale aller Zeiten. Nur Blondinen. Toll.


Ich bin sehr enttäuscht, dass Aminata nicht im Finale ist. Ich glaube, dass Jolina gewinnen wird. Was sagt ihr?


Bilder: Screenshots Prosieben.de 

Kommentare:

  1. Ja ich denke auch, dass es Jolina wird. Vielleicht auch Ivana. Steffie keinesfalls, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Ich mochte Betty. Na warten wir mal Donnerstag ab. Ich bin gespannt, was Heidi wieder hübsches anhaben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du meinst das ironisch :P

      Löschen
  2. Ich finde ja, dass Jolina aussieht wie eine zweite Lena Gercke. Und eine reicht ja wohl ;)
    Also würde ich mich wirklich mehr über Ivana oder Steffie freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Jolina sehe, könnte ich brechen und einschlafen zur gleichen Zeit. ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.