Mittwoch, 14. Mai 2014

Different Dimension Excelsior

Für umgerechnet 8,50€ hab ich diesen hübschen Lack bei Llarowe gekauft.
Excelsior ist ein hellgrauer Lack mit dezentem Holoeffekt. Hüüüübsch, nech?


Der Lack deckt nach 3 Schichten und braucht einen kleinen Augenblick zum Trocknen. Nach 2 Tragetagen hatte ich ein wenig Tipwear.
Der Holoeffekt ist sehr dezent, aber ich finde die Kombi mit dem Hellgrau einfach toll.


Fazit: der Holoeffekt könnte intensiver sein und Deckkraft und Haltbarkeit besser, aber isser nich wunderhübsch?? Empfehlung.
Note 2-


1 Kommentar:

  1. Was ein Lack!!! Ich finde gerade den zarten Effekt seeehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.