Mittwoch, 28. Mai 2014

Dance Legend Thermo No. 169

Für umgerechnet 9€ hab ich den Lack der russischen Marke bei Llarowe gekauft.
Die Nr. 169 ist ein farbwechselnder Foillack.


Der Lack deckt nach 2 Schichten gut und die Trockenzeit ist gut. Im warmen Zustand ist er Silbern, im kalten Braun.


Fazit: Ich krieg einfach nicht genug von diesen  Farbwechsellacken. Und einer mit Foilfinish ist doch auch mal ne nette Abwechslung. Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

  1. Cool....ich wusste noch garnicht, daß es die Thermo Lacke von DL auch als Foils gibt. Da muß ich mir doch gleich nochmal den Shop ansehen.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... an sich finde ich Thermolacke toll, aber hier sagen mir die Farben nicht so zu. ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.