Dienstag, 6. Mai 2014

Cult Nails Feelin' Froggy

Für umgerechnet 6€ hab ich diesen Lack bei Harlow bestellt.
Feelin Froggy ist ein grüner Lack mit dezentem Schimmer.


Der Lack brauchte 3 Schichten, um zu decken und leider ne gaaaanze Weile, um zu trocknen (trotz schnelltrocknendem Überlack). Leider hatte ich auch am 1. Tragetag schon extrem viel Tipwear :(


Fazit: So hübsch der Lack auch ist, die schlechte Deckkraft und die noch schlechtere Haltbarkeit lassen mich nur eine eingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Note 3-

Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja mal ne schöne Farbe. Schade dass die Eigenschaften so schlecht sind...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Farbe
    Mir gefällt vor allem diese leichte Glitteroptik.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.