Dienstag, 29. April 2014

Rival de Loop Young Nail Colour 16 Fashion Statement

Nur 1,39€ und dieser Lack aus dem neuen RdeL Standardsortiment ist Euer. Zu kaufen gibt's ihn im Rossmann.
Fashion Statement ist ein Aquaton (oder ein sehr blaustichiges Grün, ich bin so schlecht im Farben beschreiben) mit gaaaanz dezentem Schimmer.


Der Lack ist recht dickflüssig und deckt eigentlich schon nach einer Schicht perfekt. Ich hab natürlich trotzdem aus Gewohnheit 2 draufgekloppt. Die Trockenzeit war okay. Den Pinsel von RdeL Young mag ich echt gerne.
Die Haltbarkeit könnte leider besser sein. Nach einem Tragetag hatte ich schon recht starke Tipwear.


Fazit: einzig die Haltbarkeit enttäuscht, ansonsten: Empfehlung.
Note 1-


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.