Montag, 21. April 2014

Rival de Loop Young Nagel-Sticker black

Für 1,49€ könnt ihr diese Nailartsticker im Rossmann kaufen. 52 Stück sind enthalten. Leider finde ich die Größen und Muster nicht so schön ausgewogen wie bei der weißen Variante.


Im Vergleich zur weißen Variante finde ich leider auch, dass die Sticker recht schlecht abzulösen sind und sehr leicht einreißen. Auf Nagel haften sie gut, aber sie erst mal heile dahin zu bekommen, ist nicht so einfach.


Fazit: ich bin nicht so recht zufrieden. Für 1,49€ bekommt man zwar jede Menge Sticker, aber was nützt das, wenn die Hälfte beim Ablösen zerreißt oder zu klein ist, um sie überhaupt richtig fassen zu können? Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Welche Lack hast du auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hier http://lacquediction.blogspot.de/2012/01/douglas-absolute-nails-sara.html

      Löschen
  2. Ich hatte die neulich auch in der Hand, aber wieder zurückgelegt. Ich finde es auch zu nervig, wenn man die Sticker kaum abbekommt, oder wenn sie direkt reißen...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.