Freitag, 25. April 2014

Rival de Loop Young Lipstick 07 Mademoiselle

 GNTM-Review kommt morgen, so Pro7.de will.

Für 1,69€ hab ich diesen Lippenstift aus dem neuen RdeL Young Standardsortiment im Rossmann mitgenommen.


Mademoiselle ist ein sheeres Erdbeerrot mit gaaanz leichtem Schimmer.


Der Stift ist recht fest und wächsern in der Konsistenz. Ich musste ordentlich schichten, um das unten gezeigte Farbergebnis zu erreichen. Leider war ein gleichmäßiger Auftrag für mich sehr schwierig.
Das Tragegefühl war eher unangenehm, irgendwie trocken und krümelig.
Der Stift riecht nach künstlicher Erdbeere. Das muss man mögen (ich tu's).


Die Haltbarkeit war ohne weitere Beanspruchung ca. 1h. Essen und Trinken überlebt er nicht. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass er meine Lippen leicht austrocknet. Sehr enttäuschend.


Mir fiel eine gewisse Ähnlichkeit zu MAC On Hold auf und ich habe die beiden mal verglichen. MAC ist aber wesentlich farbintensiver, etwas kühler in der Farbgebung und hat mehr Schimmer. No Dupe here.


Fazit: nein, ich bin nicht zufrieden. Deckkraft, Auftrag, Tragegefühl, Haltbarkeit - nichts stellt mich wirklich zufrieden und daran kann auch der günstige Preis nichts ändern. Keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich mag den Geruch der Marke nich...

    AntwortenLöschen
  2. So toll die Nagellacke sind, so enttäuschend sind also leider die Lippenstifte... gut zu wissen. Danke :)
    Wir freuen uns auch schon riesig auf deinen GNTM-Beitrag. Ich habe ganz viele Freunde denen ich immer deine GNTM-Posts schicken soll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.