Mittwoch, 23. April 2014

Rival de Loop Young Holo Nails 02 Lost in Space

Und der 2. Hololack aus dem RdeL Standardsortiment im Rossmann. Für 1,79€ ein echter Schnapper. Lost in Space ist ein silberner scattered Holo.


Nach 2 Schichten deckt der Lack gut und trocknet auch recht schnell. Darüber wie toll ich den Pinsel finde, habe ich mich ja schon an anderer Stelle ausgelassen.
Der Holoeffekt ist recht verhalten, das muss ich zugeben, aber andererseits: was erwartet man für unter 2 Euro?


Im Vergleich mit anderen, recht günstigen Holos, wie dem Catrice Holo Manolo (3,45€) und BeYu Silver Illusion (6,95€) ist der Holoeffekt zwar ein bisschen schwächer, aber für den Preis finde ich, ist er eigentlich ganz ordentlich.



Fazit: ich bin immer noch ganz hin und weg, dass RdeL Young jetzt Holos im Standardsortiment hat. Und der hier gefällt mir - vor allem für den Preis - echt gut. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. nice shade :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Silberne Holos sind irgendwie nicht meins... aber der rosafarbene ist ganz hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Ich finde Rival de Loop hat sich echt gebessert. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich fande Rdl immer zum kotzen :D Einfach schlechte Erfahrungen gemacht obwohl man mich schnell zufrieden stellen kann. Aber finde es ebenfalls sehr toll, dass Rdl nun Holos anbietet. Auch wenn der Effekt relativ schwach ist :) Er kann sich ja dennoch sehen lassen... (wenn mir silber nur stehen würde:D)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.