Montag, 7. April 2014

Rival de Loop Young Holo Nails 01 Dreamland

Einen echten Hololack im Standardsortiment?? Das gab es bisher nur bei Catrice (klick) und Aldi (klick), wobei Catrice auch eher nur so halb zählt, so schwach war der Holoeffekt. Ununterbietbar günstig kommt nun RdeL Young daher mit einem rosanen Hololack für 1,79€. Einen silbernen gibt es auch noch. Aber taugt er auch was?


Zunächst mal muss ich den Pinsel loben. Während sich ja viele über die teils struppigen und widerborstigen Catrice-Pinsel ärgern, hat RdeL einen glatten und trotzdem breiten Pinsel geschaffen, mit dem ich echt super arbeiten kann. Bei Catrice stört mich ja immer, dass der Pinsel vorne soviel Farbe "speichert", bei RdeL Young wird die Farbe viel gleichmäßiger abgegeben und er fächert sich auch schön auf. Ein Lob für den Pinsel!


Der Lack deckt eigentlich schon nach einer Schicht, ich hab natürlich trotzdem 2 draufgemacht. Die Trockenzeit ist gut und auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Der Holoeffekt ist natürlich nicht mit denen von z.B. Make Up Store zu vergleichen, aber ganz schick find ich es trotzdem - vor allem für den Preis.


Im Vergleich mit anderen pinken Holos aus meiner Sammlung ist Dreamland ziemlich einzigartig. KIKO Jewel Pink ist wesentlich rotstichiger, Biocura Fliederzauber ist eher fliederfarben, wie der Name schon verrät.


Fazit: absoluter Schnapper! Absolute Kaufempfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Super schön und großartig, dass RdeL Young sowas in der Standardtheke hat!!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sich doch echt sehen lassen... hoffentlich kommen demnächst noch mehr Farben nach, denn rosa ist nun doch nicht wirklich meins und silber hab ich schon. ;) Trotzdem finde ich es super, dass eine Drogeriemarke Holos sogar mal ins Standardsortiment aufnimmt, das dürften ruhig mehr machen.

    AntwortenLöschen
  3. Schick. Der Holoeffekt ist jetzt nicht so intensiv, aber die Farbe ist ganz schön! Und zu dem Preis kann man sich ihn echt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Ich habe ihn mir auch schon gekauft :D
    Generell bin ich von den neuen Rival de Loop young Lacken begeistert, sodass schon neun(!) Lacke bei mir wohnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Fliederzauber ist schon einer meiner Lieblinge, der wird es auch werden. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinselform spricht mich total an. Das alleine wäre schon mal ein Grund die Lacke etwas genauer zu begutachten.
    Zudem ist die Farbe dieses Hololacks recht hübsch.
    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.