Donnerstag, 10. April 2014

p2 Couture Lip Polish + Stain 035 Haute Couture

Diesen Lip Polish hab ich netterweise von p2 zum Testen zugeschickt bekommen. Er kostet im dm 3,25€.
Ich muss mich übrigens im Vorfeld schon mal für meine rauen Lippen entschuldigen, da hatte der Polish nix mit zu tun.


Die Farbe ist ein astreines Pink ohne Glitzer oder Schimmer.


Der Lip Polish ist von cremiger Konsistenz und hat eine gute Deckkraft. Ich finde den Applikator nicht besonders praktisch und kann damit auch nicht besonders gut arbeiten. Zudem brauchte ich einige Anläufe, bis ich genug Farbe auf den Lippen hatte.
Auf den Lippen glänzt der Lip Polish zunächst noch schön, wird dann aber mit der Zeit matter, verändert sich aber nicht großartig in der Farbe.

links nackt, rechts mit p2 Couture Lip Polish + Stain 035 Haute Couture

Vom Tragegefühl her find ich, man merkt den Lip Polish kaum. Er hält bei mir auch recht lange (ca. 3h) ohne großen Farbverlust. Was mich allerdings stört: er hat keine pflegende Wirkung. Er wirkt zwar nicht austrocknend (auch wenn das hier so wirkt, aber das lag einfach an meinen Lippen an dem Tag), hat aber auch leider keinen feuchtigkeitsspendenden Effekt.


Fazit: ich finde die Halbarkeit des Lip Polishes gut und werde mir auf jeden Fall noch eine alltagstauglichere Farbe zulegen. Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Dei Farbe habe ich auch zugeschickt bekommen, ein astreines , aber leider sehr kühles pink. Von der Qualität her bin cih auf jeden FAll überzeugt, leider steht mir die Farbe aber nicht ;__;

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die pinke Farbe sehr. Die Laquers sind ja eh vielgelobt.

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch mal zugeschickt bekommen und fande ihn echt gut. Das Tragegefühl ist mir eigentlich am wichtigsten und da schnitt er gut ab :p muss auch mal schauen ob sie dezente Töne haben

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinke Farbe sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.