Mittwoch, 2. April 2014

NOTD Streifen für den Frühling

Bei Lacquervictim gibt es eine tolle Frühlingsaktion. Thema diese Woche: Streifen. Da hab ich mich auch mal dran versucht.


Verwendet habe ich p2 Pure White (davon hätte ich mir mal n Backup besorgen sollen!) und mit der Bundle Monster BM20 und China Glaze Infra-red und Color Club Wild at heart habe ich versucht, Streifen zu stampen. Ja, blöd nur, dass die Schablone zu klein für meine Nägel ist oder umgekehrt. So sieht leider Alles etwas... ähm schief aus. Aber das ist ja auch irgendwie mein Markenzeichen, oder? ;)


Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut. Tja, Schablone zu klein. Schön, daß ich so unglaublich viele Pinsel habe ;o).

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bin ich zu grobmotorisch. Ich hab's probiert! Ich sah aus wie das Kunstprojekt in der Kinderkrippe :/

      Löschen
  2. Sehr schön!! Freut mich dass du mitmachst :) Ich wusste, dass einfach jeder irgendwie was anders erschaffen wird :D
    Habe leider auch einige Schablonen, wo die Motive viel zu klein sind.. Ärgerlich aber naja :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig hübsch geworden, egal ob Schablone zu klein ;) Die Idee ist wirklich toll und auch die Farben gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.