Donnerstag, 17. April 2014

NOTD Mattified

Ich bin zur Zeit ganz verrückt nach dem L'Oréal Matt-Topcoat und probier ganz wild damit rum.


Ich hab mal wieder Resteverwertung gemacht mit dem Inglot 347. Drauf hab ich mit Catrice Makes me smile und der MoYou Pro07 Schablone gestampt (das sollte schief werden, jawoll! ;P). Dann noch mal mit dem L'Oréal Matt-Topcoat drüber et voilá!



Kommentare:

  1. Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design! Und dann auch noch matt. <3
    Im Moment bin ich auch auf dem Matttrip. Ich hab mir bei der letzten Aktion von Butter London den Matt Top Coat gegönnt, und bin nicht nur absolut begeistert, sondern auch schwer verliebt! Der ist so klasse! Und richtig, richtig matt. *___*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.