Freitag, 11. April 2014

NOTD Diagonal

Eigentlich wollte ich nur die Tipwear abdecken und dann war ich doch ganz zufrieden mit mir ;)


Verwendet habe ich Dior Blue Denim, meinen heißgeliebten Pierre René Topper und handelsüblichen Klebestreifen.



Kommentare:

  1. Sieht ausgesprochen gut aus. Aber Tipwear bei einem Dior Lack? Also Nichts für ungut, aber grade Dior Lacke könnte ich im Grunde regelrecht auswachsen lassen. Körperchemie?

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur bei diesem. Ich hab noch 2 andere, die halten ewig. Hör bitte auf, mich wegen meiner Körperchemie zu mobben! :P

      Löschen
  2. tolle idee.
    Das sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja sowas entsteht also wenn man tipwear hat :D nice!

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Besonders der Topper gefällt mir ;) Vllt sollte ich das auch mal mit Glitzerlack versuchen, ich glaub da sieht man nicht so wenn's schief wird... *überleg*

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.