Donnerstag, 24. April 2014

NOTD Bamboo Sunset

Ich liebe es ja, mit Sponging und Stamping rumzuprobieren, aber irgendwie kriege ich die Nagelränder nie sauber hin. Und mein Nagellackentfernerstift verschmiert eher Alles, als dass er hilft. Also: bitte nicht auf die Ränder achten. *Alle starren auf die Ränder*


Als Unterlage habe ich p2 Pure White verwendet und darüber mit einem Lidschattenapplikator KIKO 279, Essence Andy you're a star, ANNY It's just love und ANNY Bloody Red News gespongt.


Gestampt hab ich dann mit schwarzem Konad Stampinglack und der MoYou Suki 05 Schablone.


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt wunderschön aus!!
    Lg
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich jetzt lange genug auf die Ränder gestarrt habe :DDD - sieht toll aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig super aus! Die Farbkombi ist mir sofort aufgefallen und das schwarze Stamping passt wie die Faust aufs Auge!

    AntwortenLöschen
  4. Das beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Nagelränder nicht immer perfekt sauber sind.
    Finde das Ergebnis trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bis jetzt eins deiner besten Designs, wenn nicht sogar DAS Beste schlechthin! Wunderschön!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit den Rändern habe ich auch. Meistens gehts dann nach paar Handwäschen von selber weg. Und dann benutze ich halt auch einen Entfernerstift :) Schönes Stamping und passt echt gut mit dem Motiv

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.