Montag, 7. April 2014

Neue LEs: Rival de Loop Sorbet Nail Collection & Colour Star

Pressebilder gibt's bei Glam&Shine.

Noch mehr Sand? Neiiin. Die Sorbet Collection werd ich mir mal genauer ansehen. Und ihr?

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich bekomme die Sorbet Collection überhaupt zu sehen. Bei mir steht im Moment die Colour Star LE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher auch nur die Colour Star gesehen :(

      Löschen
  2. Ich stand letzte Woche ganz erstaunt vor der Sorbet Collection, weil ich davon noch absolut NIX gehört habe und war hin und weg. Trage heute zum ersten Mal die Minz-Kombi und sie gefällt mir richtig gut. Schön finde ich auch, dass jeder Topper irgendwie anders ist, mal Fuzzy, mal unterschiedlichgroßer Glitter, mal weiße Pünktchen… Hut ab!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.