Dienstag, 1. April 2014

Neue LE: Essence Viva Brasil

Von Mai bis Juni erhältlich



Nagellack 1,59€ in 01 1 <3 brasil, 02 everybody salsa, 03 ka-ka-karnival, 04 cool azul und 05 yeah, copacabana!



Effect Nails Set 2,49€ in 01 colour parade und 02 olá brasil!
Nur bei Müller erhältlich!



Create your own ring, 1,99€



Eyeshadow 1,79€ in 01 everybody salsa, 02 1 <3 brasil und 03 ka-ka-karnival



Eye&Hair Mascara 2,99€ in 01 everybody salsa, 02 1 <3 brasil und 03 ka-ka-karnival



Lip Balm 1,99€ in 01 colour parade und 02 olá brasil!



Blush 2,49€ in 01 1 <3 brasil und 02 destination: sao paulo!



Bracelet set 1,49€



Make Up Bag 3,29€
Nur bei Müller erhältlich!

Bilder: Cosnova GmbH

Die Lacke sind für mich echt ne Enttäuschung. Anscheinend nur Cremefinishes und dann auch noch in der Standardflasche :/ Schade, dass es die Effect Nails Sets nur bei Müller gibt, denn die sehen ausnahmsweise mal ganz interessant aus. Das gilt auch für die Make Up Bag. Schade. Wer soll eigentlich das rote Rouge kaufen? Olivia Jones? Nee, mich haut die LE echt nicht um. Dabei hätte man soviel aus dem Thema machen können! Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mich haut da auch nichts um. Solche Armbänder wollte ich schon lange haben, wenn ich sie finde, werde ich sie wahrscheinlich mitnehmen. Den Rest schaue ich mir gar nicht an.
    Außerdem sehe ich mittlerweile gleich Rot, wenn Dinge wieder mal nur Müller exklusiv sind.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das Bracelet set? Kann da irgendwie nix mit anfangen. Auch sonst finde ich die LE nicht soooo spannend.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. hm... hätte ich nicht gedacht, dass eine le mich so kalt lässt! ich finde überhaupt nichts ansprechend, irgendwie ist das total am thema vorbei. warum keine knallige lidschattenpalette?? ;-( aber wenigstens bleibt so mehr geld für tolle andere produkte. lg <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.