Dienstag, 1. April 2014

Neue LE: Essence Beach Cruisers

Ab Mai erhältlich


Nagellacke 1,99€ in 01 I ♥ summer break, 02 girls just wanna have SUN!, 03 keep calm and go to the beach! und 04 life is a beach



Wet&Dry Eyeshadow 2,29€ in 01 girls just wanna have SUN!, 02 keep calm and go to the beach! und 03 life is a beach



Waterproof Liquid Eyeliner 2,29€ in 01 sun, fun & copper! und 02 keep calm and go to the beach!



Waterproof Mascara Topcoat 2,29€



Lipgloss 1,99€ in 01 I ♥ summer break, 02 girls just wanna have SUN!



Blush 2,99€



Bronzing Powder 2,99€



Body Spray 2,99€



Wet Bikini Bag 3,99€

Bilder: Cosnova GmbH


Ich kann Sandlacke jetzt offiziell nicht mehr sehen. Echt nich! Von den Lidschatten finde ich 2 Farben eigentlich komplett untragbar. Von den Eyelinern könnte der Bronzefarbene mich interessieren. Lipglosse in Tuben find ich zwar eigentlich nicht so praktisch, aber die Farben sehen nett aus. Das Blush gab's in der Form ja schon öfter (auch von Catrice und Essence) und wird sich sicher wieder gut verkaufen. Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Wet Bikini Bag? Really?
    Ok, ich bin raus....

    AntwortenLöschen
  2. der erste Gedanke: uuuuh, Sandlacke :) ich hab mich irgendwie noch nicht sandgesehen ;) Das Blush werde ich mir vielleicht holen, hab es bei den letzten LEs ignoriert, aber jetzt juckt es mich. Aber was soll bitte ein Mascara TOP COAT??? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch für denh Wortwitz XD Naja, das wird ein Topcoat sein, um nicht wasserfeste Mascara wasserfest zu machen, vermute ich. Aber da kann man eigentlich genauso gut einfach wasserfeste Mascara kaufen, die is genauso teuer.

      Löschen
  3. Mäh, ich fühl mich einfach zu alt für essence, die Farben schreien für mich eher Fasching als Sommer...

    AntwortenLöschen
  4. Hmhmh.. zur Zeit finde ich das (Müller-)Standardsortiment spannender wie die LE´s. =/
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. auch diese le lässt mich komplett kalt, nicht ein produkt, welches mein interesse wecken würde... aber umso besser, bleibt mehr geld, welches in andere produkte investiert werden will ;-) lg <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.