Dienstag, 29. April 2014

Neue Kollektionen: OPI Nordic Collection & Ford Mustang Collection

Bilder gibt's hier und  hier.

Irgendwie sehen alle OPI-Kollektion für mich gleich aus. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. hmpf, für mich mal wieder keine besonderen Farben dabei. Irgendwie tut sich schon seit ein paar Kollektionen nicht mehr viel wie du schon sagst. Immer ein paar lila, rot und braun/taupe.. Und das blau aus der Ford Mustang Collection hat man auch schon mal sehr ähnlich gesehen... Schade, ich würde mir so gern noch mehr OPIs kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da ich seit ewigen Zeiten keinen Lack mehr von OPI gekauft habe werde ich mir wohl die Mustang Kollektion zulegen. Das ist die fieseste Kombi für einen Auto und Nagellackfan. Ob ich alle kaufe weiß ich aber noch nicht. Blau, Rot und Weiß gefallen mir auf die Schnelle am besten

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Von der Nordic Collection könnte so zwei bis drei Lacke für mich interessant sein, aber die andere Kollektion wirkt auf mich sehr öde... Ich muss aber auch sagen, dass ich mich aktuell mal wieder recht übersättigt fühle ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.