Dienstag, 1. April 2014

Lovely Blink blink Nr. 4

Eine Freundin hat mir mal wieder einen Lack geschenkt (ich hab echt die besten Freundinnen!) und dieses Mal wieder einen aus Polen. Wo genau es Lovely gibt und was die Lacke kosten weiß ich leider nicht.
Die Nr. 4 ist ein hellgrüner Glitzertopper mit kleinen runden und größeren eckigen, roten Glitzerpartikeln. Ich hab ihn hier auf Catrice Minter Wonderland aufgetragen.


Eine Schicht genügt und man hat einen schönen Schimmer und ordentlich Glitzer auf den Nägeln - wirklich hübsch!


Fazit: wirklich hübsch. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ich will nach Polen! Schon allein weil es dort golden rose gibt.. und immer wieder sieht man irgendwelche coolen Lacke aus Polen, wie dieser hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ick sach dir. Ich war im Sloty Taraszy in Warschau und ich war im Lackhimmel. Und die kosten da alle nur n Appel und n Ei.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.