Samstag, 26. April 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. KosmetikAddicted zeigt hübsche Lacke von Yes Love.
  2. Abstrakte Blumen gibt es bei GepunkteterNagellackblog zu sehen.
  3. Bei Lackliebe ist Kirschblütenzeit.
  4. Chalkboardnails zeigt, wie man die Nägel in Diamanten verwandelt. Muss ich ausprobieren!
  5. AllLacqueredUp hat Swatches der Sally Hansen Beach Jellies.
  6. Mareike gibt Nachhilfe in Sachen Augenbrauen und zeigt die L'oréal Extraordinaire Lippies.
  7. Moppi plaudert aus dem Nähkästchen, über Haterkommentare und Kooperationen.
  8. Auf einem italienischen Blog gibt's schon Bilder einer kommenden Catrice LE.
  9. Erste Eindrücke der neuen p2 Dresscode Happy LE kriegt ihr bei TTCY und Angelina.
  10. Gaby hat 60 neue KIKO-Lacke geswatcht.

Kommentare:

  1. Hihi, da wollte ich grade gucken, was du interessant findest und dann seh ich mich.
    Danke :)
    Ich hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir vielen Dank fürs Verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh - lieben Dank fürs Verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich weiß nicht Deutsch sprechen ... leider, aber ich muss sagen, ich danke Ihnen, dass Sie meinen Blog verlinkt gesucht!
    dank
    valeria =)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.