Samstag, 12. April 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Die liebreizende Soraya stellt neue Rouge Bunny Rouge Produkte vor.
  2. PolishChest zeigt ihre liebsten 5 Metalliclacke.
  3. Gaby hat die KIKO Life in Rio LE geswatcht. Glam&Shine hat Tragebilder.
  4. Liri hat die MADS 2014 besucht.
  5. Mari hat ein neues Lackregal. Ich überlege grad, wie ich es ihr klauen kann.
  6. AddictedToNaipolish zeigt die Rival de Loop Colour Star Lacke hier und hier.
  7. Claudia stellt hier und hier ihre liebsten Nagellacke vor und hier findet ihr den letzten Teil ihres Australienreisebericht. Auch Nagellackjunkie hat ihre aktuellen Lieblingslacke gezeigt.
  8. Bei den Lackaffen gibt es Double Ruffian Nails zu sehen.
  9. Lacquervictim hat eine tolle pastellige Nailart gezaubert.
  10. Dani stellt ihre Nagellacksammlung vor.

Kommentare:

  1. Mari hat ein neues Lackregal. Ich überlege grad, wie ich es ihr klauen kann. :DD Da musste ich jetzt laut lachen... Jipp darüber müsste ich jetzt auch mal nachdenken. Echt genial!

    Die Nagellacksammlung von Dani - Traum .. <3

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, danke für's Verlinken! :-*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.