Samstag, 5. April 2014

Link Love - die 10 interessantesten Blogposts der letzten Woche

  1. Nicht von dieser Woche, aber trotzdem lesenswert: Maris Frankentutorial.
  2. KosmetikAddicted stellt die Astor Neo Tribal Lacke vor.
  3. Bei Elena gibt's wieder Blumen diese Woche. Bei Neru auch.
  4. Bei Lacquervictims Frühlingsaktion gab's diese Woche Streifen und ne Schildkröte. Wie der Zufall es wollte, gab es das selbe Thema auch bei der Montagsaktion von Lackliebe.
  5. Auch schon älter, aber echt der Wahnsinn: das Monet-Nagelgemälde von Lackaffen.
  6. Die besten lackierten Aprilscherze findet ihr bei Elena, Mari, Scrangie, VampyVarnish und C.M.
  7. Milchschoki hat steinerne Nägel.
  8. Simona führt mir mit ihrem NOTD vor Augen, dass ich mit meinen Dottingtools echt nicht umgehen kann. Und bei diesem Marbling kriegt man doch echt Appetit auf Bonbons, oder?
  9. Bei Claudia geht der Australienreisebericht weiter. Falls ihr euch mehr für Cairns und die nähere Umgebung interessiert, guckt euch auch gerne meinen Beitrag dazu an.
  10. Cyw hat Regenbogenvögelchen gezaubert.

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken. Werde mich nun bei einer Tasse Kaffee durch Deine Empfehlungen klicken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den backlink :)
    Schöne Zusammenfassung hast du da wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Sogar zweimal hab ich es in die Liste geschafft. Danke!
    Bei den anderen Links sind aber auch ein paar interessante Sachen dabei. Ganz besonders interessant fand ich, dass Elena und ich am 1. April nicht allein mit unserer Idee waren. XD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.