Montag, 14. April 2014

Layla Thermo Polish Nr. 2

Für 9,90€ bei Petras Nailstore erbeutet.
Die Nr. 2 ist ein Farbwechsellack, der von Hellgrün zu Dunkelgrün wechselt.


Der Lack deckt gut nach 2 Schichten, trocknet schnell und war nach 2 Tragetagen immer noch tipwearfrei.
Im kalten Zustand ist er tannengrün, im warmen Grasgrün.


Fazit: mein absoluter Liebling unter meinen Layla Thermopolishes. Ich kann gar nicht aufhören, ihn anzustarren, wenn ich ihn trage. Absolute Kaufempfehlung.
Note 1+


Weitere Farben:
Nr. 4
Nr. 7

Kommentare:

  1. Thermolacke sind schlimm - also was jetzt auf die Nägel starren angeht. Ich hab grade den pink/blauen Dance Legend No. 182 auf den Nägeln. Schrecklich ;o).

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.