Mittwoch, 23. April 2014

Isana Badesalz Veilchen&Rotklee

Ich LIEBE ja Veilchenduft, also war eigentlich klar, dass dieses Schätzchen mitmusste. Für um die 60 Cent hab ich es im Rossmann gekauft. Nach Veilchen und Rotklee soll es duften. Wie Rotklee durftet, weiß ich nicht, aber Veilchen kann ich definitiv erschnuppern.


Das Badesalz löst sich schnell auf, gibt aber keine Wasserfarbe ab. Schade :(  Dafür gibt es jede Menge Schaum. Der Duft wird im Wasser zwar schwächer, aber ist immer noch gut wahrnehmbar.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, der Badezusatz hat aber auch meine Haut nicht ausgetrocknet.

Fazit: echter Schnapper! Kaufempfehlung!


1 Kommentar:

  1. Schade das es hier keine Wasserfarbe gibt.Finde die Tüten aber für den Preis alle ganz gut.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.