Donnerstag, 3. April 2014

Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch

Für um die 60 Cent kriegt ihr Isana Badesalze im Rossmann und ich glaube, ich hab bisher noch keinen einzigen Fehlschlag mit denen gehabt. Dieses hier sollte nach Mandarine & Buttermilch riechen und hat tatsächlich sehr lecker joghurtig und zitrussig geduftet.


Das Badesalz löst sich recht schnell auf, färbt das Wasser Orange und zaubert jede Menge Schaum. Toll! Außerdem bleibt der Duft auch im Wasser noch intensiv, aber angenehm.


Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber auch nicht das Gegenteil.

Fazit: toller Duft, tolle Farbe, toller Preis und soooviel Schaum. Absolute Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll.Sollte sich Balea mal eine Scheibe abschneiden bei den Tüten.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, das hab ich mir letztes auch gekauft, da freu ich mich schon aufs Benutzen!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.